Greger_HowNotToDie_Cookbook_2

Das Kochbuch zum Bestseller HOW NOT TO DIE

Auf die enge Verzahnung von Ernährung und oft tödlich verlaufenden westlichen Zivilisationskrankheiten beruht der Ansatz des weltweit führenden Experten für Ernährungswissenschaften und Betreiber von nutrionfacts.org Dr. Michael Greger. Seinem Sachbuch-Bestseller „HOW NOT TO DIE“ fügt er endlich mit „Das HOW NOT TO DIE Kochbuch“ (Unimedica im Narayana Verlag) ein begleitendes Grundlagenwerk für eine gesunde Küche hinzu. Wie seine leckeren Überlebensstrategien die 15 häufigsten Zivilisationskrankheiten von Herzerkrankungen bis Krebs vorbeugen bzw. kurieren, erläutert er an Beispielen aus der Praxis und mit über 100 köstlichen Rezepten zu Frühstücksvarianten, Hauptgerichten wie Pesto-Karottennudeln, Süßem oder salzige Beilagen wie Artischocken-Spinat-Dip sowie mit hilfreichen Zwei-Wochen-Menüplänen.

In „Das HOW NOT TO DIE Kochbuch“ erfährt man viel über Dr. Michael Greger tägliches Dutzend an Lebensmitteln, die unser Leben verlängern. Das bedeutet, tierische Produkte und industriell verarbeitete Nahrungsmittel weitgehend zu streichen, dafür auf Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, Nüsse und Samen sowie Kräuter umzusteigen.

 

Dr. Michael Greger
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch
Über 100 Rezepte, die Krankheiten vorbeugen und heilen
Flexocover, 296 Seiten
Format 17 x 24 cm
€ 29,00 [D]/29,90 [A]/33,90 [CHF]
ISBN 978-3-96257-002-6
Unimedica im Narayana Verlag

Erscheint im Mai 2018

Startseite