NEUVORSTELLUNG: KIESELSÄURE (SILIZIUM) FÜR SCHÖNHEIT UND STABILE KNOCHEN

 

 

NEUVORSTELLUNG: KIESELSÄURE (SILIZIUM) FÜR SCHÖNHEIT UND STABILE KNOCHEN

Schon früher wurde geschrieben: „Der stolze Bau des menschlichen Körpers wird ohne Kieselsäure zur frühzeitigen Ruine.“

Im menschlichen Körper ist Silizium mit etwa 1–2 g nach Eisen und Zink das dritthäufigste Spurenelement. Alle Lebewesen benötigen Silizium. Für Menschen und Tiere ist dieses Spurenelement ausschlaggebend für den Aufbau und den Erhalt von Knochen, Knorpeln, Bindegewebe, Haut, Haaren und Nägeln.

In einigen Studien wird erwähnt, dass Silizium auch Aluminium aus dem Körper ausleiten kann. Aluminium steht im Verdacht, an der Bildung der zerstörerischen Plaques (Ablagerungen) im Gehirn von Alzheimer-Patienten beteiligt zu sein. Siliziumreiche Lebensmittel sind Weizen, Birnen, Weintrauben, Petersilie, Blumenkohl, Kartoffeln, Erdbeeren, Spinat, Erbsen und Paprika.

Die neue Dr. Rilling Healthcare SAM-Technologie (Surface Activated Minerals) ermöglicht es, Silizium durch Aktivierung der Oberf läche in seine ursprüngliche Form umzuwandeln. Mit Silicium PURE und LIQUID der Institut Dr. Rilling Healthcare GmbH gibt es jetzt ein neues Nahrungsergänzungsmittel in zwei unterschiedlichen Zusammensetzungen, welches mit der Versorgung von Silizium und in Kombination mit Vitamin D3 und K2 zum Erhalt der normalen Knochen und Muskelfunktionen beiträgt.

Zudem soll es die normale Funktion des Immunsystems und die Mineralisierung des Skeletts unterstützen.

 

 

 

 

Startseite